Was ist ECM?

Das Leben ist spannend.

 

In meinen Therapiekonzepten bemühe ich mich, den Fluss des Lebens zu aktivieren, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Dieses beinhaltet auch mein Logo: Jian (ausgleichen) Jing (harmonisieren). Es ist mir aber durchaus bewusst, dass ich nur ein Anstoß zur Selbstheilung geben kann.
Habe ich dein Interesse geweckt? Oder möchtest du mehr darüber erfahren, ruf mich einfach an, dann kann ich weitere Fragen beantworten. In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche dir viel Kraft und Ausdauer auf deinem Weg in das Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Die Behandlungsdauer ist individuell. Bitte informieren sie mich wenn ein pünktliches Ende erforderlich ist.
Wenn ich nicht erreichbar bin, werde ich baldmöglichst zurückrufen. Hinterlass mir nur eine kurze Nachricht, oder schreib mir ein SMS. E-Mails rufe ich 1x tägl. ab.

Ich bin bei den meisten Krankenkassen anerkannt.
Um jedoch Überraschungen vorzubeugen klären Sie es mit Ihrer Kasse nochmals ab.

inbegriffen in der Therapie :

  • Erstbehandlungen dauern 2h
  • Termindauer ist variabel (min. 60min)
  • Zeit für Kirlian Bilder in Termindauer inbegriffen
  • Analyse + Therapievorbereitung (30min)
  • 130.00 CHF pro Stunde

Mehraufwand:
Energetischer Test und Beratung/
Materialien + Akupunktur- Zubehör zur Punkbehandlung sowie verschiedene Produkte werde zusätzlich verrechnen. Produkte sind separat aufgeführt und werden nur selten von der Kasse übernommen.