Carlijn Ackermann

Wir sind was wir denken.

 

freundlich   —  ehrlich   —  ergründend

Mein Name ist Carlijn und ich begegne Lebewesen gerne auf Augenhöhe und bediene mich dafür gerne dem DU.

Augenhöhe — Ist für mich so wichtig, weil Menschen mir früher in meinem Leben selten so begegnet sind.

Sindra mein Husky ist mein treuer Begleiter und hervoragender Lehrer. Meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben. Die Dankbarkeit ein Teil dieser Familie zu sein kann ich kaum in Worte fassen, um so mehr da ich weiss, dass nicht jeder das Glück hat solch wundervolle Menschen um sich zu haben.

Ich habe selbst Therapien in anspruch genommen und in meinem jungen Alter schon viel über das Universum gelernt.

 

Ohne das Eine ist auch nicht das Andere.

Ich kenne Mobbing, Ausgrenzung, Zorn, Verzweiflung, Depression, Herabwürdigung und Versagen sowie Liebe, Akzeptanz, Wertschätzung, Leidenschaft, Glück, Freude und Entwicklung.

 

Gelernt und gelebt.

Ich habe als Fachfrau Betreuung ein Praktikum gemacht und anschliessend die Lehre als Mediamatikerin mit BMS abgeschlossen. Während der 3 Jahren Berufserfahrung als Mediamatikerin erwarb ich mir das Zertifikat und das Diplom für die Hypnosetherapeutin.

Ich bin 26 Jahre jung.
Mein Leben schenkte mir allerhand Erfahrungen und Entwicklung, sowohl freudiges wie auch zutifst erschütterndes.

Wenn Ihre mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne einen Termin vereinbaren unter:
076 249 99 22 oder info@facets.ch

Und für noch mehr Infos und Inputs besucht meinen Instagram Kanal lifes_facets.