Emerita Schreurs

Je stiller man ist, desto mehr hört man.

 

neugierig   —  ehrlich   —  einfühlsam

  • Geboren in Chur als Tochter von eingewanderten Holländer.
  • Glücklich Verheiratet seit 26 Jahren mit Kurt Ackermann, er unterstützt mich als Partner und Computer Spezialist in vielen Bereichen.
  • Mutter von  3 wunderbaren Töchtern
  • diese Menschen sind mir sehr wichtig, sie geben mir Kraft das zu sein was ich bin.
  • Um dem Alltag zu entrinnen höre ich gern Musik, Lese, Singe und treibe gern Sport

ECM Therapie
Energetisch Chinesische Medizin

  • Ganzheitlich
  • Disharmonien eruieren auf körperlich, geistiger und seelisch Ebene
    diese beinhaltet in meiner Sitzung:
  • APM Akupunktur-Massage
  • ESB Energetisch-Statische Behandlung
  • ORK Ohr-Reflexzonen Kontrolle nach Radloff
    www.esb-apm.com www.vet-int.ch
  • Esocetics Farbakupunktur nach Peter Mandel
    www.esocetics.com
  • Ergänzend Empfehlungen von Präparaten aus der Naturheilkunde, Literatur + Ernährungs Tipps

Emerita Schreurs
Dipl. Pflegefachfrau
ECM Therapeutin
+41 (0)76 380 80 48
info@emerita-ecm.ch

 

 

Mein Weg zur Therapeutin

Ich wurde vom Leben in die Selbständigkeit geschupst. Ich war mit Leib und Seele Krankenschwester, jedoch hatte ich immer das Gefühl nicht genug Zeit zu haben, für das wirklich Wesentliche, die Zeit für Gespräche. Während meinen Weiterbildungen im Bereich der Chinesischen Medizin, merkte ich schnell, dass ich mit diesen Lehren auf Wiederstand stieß. Das Ganzheitliche hatte keinen Platz im Spitalalltag. Ich konnte diese nicht integrieren. Auf die Intervention bei Therapeutischen Gegebenheiten, hatte ich keinen Einfluss. Das habe ich geädert.
Ich bin seit 2002 APM- Therapeutin und habe mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet.
Meine Diplome sind an meiner Ego-Wand aufgehängt. Aber meine größten Lehrer sind das Leben, alle Menschen die mich auf meinem Weg begleiten und ihn kreuzen.
Diese Lehren sind wie ein Bauwerk, und es bleibt spannend, denn man weiss nicht was Morgen ist. Zum Glück sonst würde ich stehenbleiben, das Fließen ist aber ein wichtiger Bestandteil des Lebens überhaupt.